Jump to content
🌟 NEW Shelly Products Reveal Video! 🌟 NEUE Shelly-Produkte-Enthüllungsvideo! 🌟 ×
NOTICE / HINWEIS: iOS 18 Update and Today Widgets ×

Fast kein Unterschied erkennbar, bei den Garagentür Icons (offen oder geschlossen)


Walt

Recommended Posts

Früher (vor 2021) waren die Icons noch sehr gut, auch ohne Brille erkennbar, ob eben ein Garagentor offen oder zu ist.

Seither haben sich die Icons geändert, und bei offenem Tor, erkennt man mit Brille oder Lupe ein Fahrzeug "im Haus" dargestellt.

Dadurch sieht es fast so aus, wie wenn das Tor geschlossen wäre!

Man erkennt also mit etwas schlechteren Augen keinen Unterschied!

 

Kann man die Icons selbst ändern, oder wird es wieder mal ein Firmware update geben, wo diese Darstellung besser ersichtlich sind?

 

Shelly_Garage_Icon_before_now.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Members

Möglicherweise hätte ich genauso reagiert wie @Walt und das Thema nochmals veröffentlicht: Die (ursprünglich auf englisch) verfasste Anfrage, auf die ich einen schlechten Scherz gemacht hatte, ist nämlich nicht mehr auffindbar! In meinen „Activities“ jedenfalls nicht. Ob das etwas mit meiner Bemerkung zum Thema „Offizielles Forum“ und „Nutzer helfen Nutzern“ zu tun hat? Dachte, daß nur im alten Shelly-Forum Beiträge spurlos verschwinden konnten? Offenbar ist es anders…

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau, der ursprüngliche Thread ist weg - das sieht man ja auch im Post von Heinz - da läuft der Bezug ins Leere:

image.thumb.png.6047334b29e16b68c074d4933946f467.png

Vielleicht, weil "Feature Requests" hier im Forum nicht öffentlich sichtbar ist? Oder Heinz hat beim Verschieben als Ziel versehentlich ein Schwarzes Loch ausgewählt 🤣

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, thgoebel said:

Hoffe sehr, daß das ein Versehen ist! Ein weiteres Forum, in dem Beiträge per ordre de mufti entfernt werden, kann ich mir nicht leisten…

No post was removed 🙂 It was just moved to the correct location once the topic was finished off. Was just a minor permission issue.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Erstelle neue...