Jump to content
Gen2 Devices: FW Update Required / Gen2 Geräte: FW-Update erforderlich ×

Shelly Dimmer mit Bluetooth


alsk1

Recommended Posts

Hallo zusammen 

wird es noch einen neuen Shelly Dimmer für UP-Dosen geben, welcher Bluetooth besitzt und die WLAN Range Extender Funktion oder bleibt es beim Shelly Dimmer2?

Link to comment
Share on other sites

  • Integrators

Es ist schwer zu sagen, was wann auf den Markt kommen wird, da es immer viele Faktoren gibt. 

Das Team arbeitet sehr hart daran, neue Geräte und Verbesserungen für die Shelly-Produkte zu entwickeln. Ich kann nur sagen, dass du die Website und das Forum im Auge behalten solltest, wenn es neue Produkte und Veröffentlichungen gibt. 

Aktuell hat Shelly sechs neue Produkte herausgebracht, die du auf der Website finden kannst. 

Link to comment
Share on other sites

  • Members

Ein Shelly Plus Dimmer (Gen3), fehlt so ein wenig für Unterputz Installation. Klar es gibt den Dimmer Gen1, wo man nehmen kann, aber die Möglichkeiten die Plus Geräte bringen, Bluetooth & Scripting oder Add-On....... sind bzgl. Dimmer leider nicht vorhanden. 

Ich erwarte das Gerät schon seit langem, aber leider scheint es nicht interessant für Shelly zu sein. 

Shelly Pro Dimmer bekomme ich leider nicht in die Up Dose. 😉

Wenn man die Nachfrage damals bei Gen1 Dimmer beachtet, wie sich es der Kunde gewünscht hat, und Shelly alles daran gesetzt hat es umzusetzen, war erstaunlich. 

Ich verstehe nicht warum es nicht schon längst den Nachfolger gibt in Form von Plus Version.

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. 🧐 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Erstelle neue...