Jump to content
🌟 NEW Shelly Products Reveal Video! 🌟 NEUE Shelly-Produkte-Enthüllungsvideo! 🌟 ×
NOTICE / HINWEIS: iOS 18 Update and Today Widgets ×

Shelly Plus 2 PM - Shelly i3 - Shelly Dimmer 2 Probleme


Gio

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, musste aber irgendwie mal anfangen.

Momentan habe ich ziemlich viele Probleme mit meinen diversen Shelly`s. Habe mir vor längere Zeit ca. 1,5 bis 2 Jahre viele Tipps aus dem Shelly-Forum als Link auf dem Desktop abgelegt. Wenn ich diese nun aufrufe will, gehen diese nicht mehr direkt auf und es erscheint eine Passwort Abfrage. So, jetzt gebe ich meinen Nutzername und mein Passwort ein und die Seite öffnet sich trotzdem nicht, tut sich also nichts. Ich habe mir vor langer Zeit, als ich mit Shelly angefangen habe, bei Shelly Shop; Shelly Cloud und Shelly Forum angemeldet.

Habe also von jedem Konto die E-Mail, Passwort und Benutzername aufgeschrieben und nun kann ich mich mit diesen nicht mehr anmelden, es kommt aber auch keine Fehlermeldung.

Wie gesagt, es ist schon länger her, hat sich bei Shelly etwas geändert? Mir scheint alles neu zu sein und auf englisch, leider kann ich kein englisch.

Ich würde gerne wieder auf alles zugreifen können, wäre toll wenn jemand von euch mir hierbei helfen könnte.

Das mit den Problemen der Shally`s könnte ich dann im Shelly Forum nachlesen, wenn ich wieder reinkommen sollte.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

LB

Giondolo

Link to comment
Share on other sites

  • Members

Das „alte“ Shelly Support Forum ist mit neuer Adresse erreichbar:

https://www.smarthome-forum.eu/forum/twentyfour-thread-list/

Account und Passwort sollten noch funktionieren. 
 

Ansonsten ist DIESES Forum zu empfehlen: Es hat eine integrierte Übersetzungsfunktion, so daß es keine Sprachbarrieren gibt!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

war geschäftlich unterwegs, deshalb erst heute meinen Dank an euch.

Mit dem Link sieht es irgendwie vertrauter aus, sind auf jeden fall alte Bekannte dabei, mit denen ich früher geschrieben habe. 

Die Verknüpfungen auf dem Desktop bekomme ich aber trotzdem nicht auf, kann es daran liegen, dass dies Kommentare von einem andern User sind, die ich mir einfach auf den Desktop gezogen habe und deshalb ein Nutzername und Passwort verlangt wird?

Danke euch schon mal für eure Antwort.

LG

Giondolo

 

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Gio said:

Die Verknüpfungen auf dem Desktop bekomme ich aber trotzdem nicht auf

Diese ist ja auch „deaktiviert“ worden, daher ja auch der neue Link mit anderem Namen.

deine alten Zugangsdaten funktionieren ja dort, also alte Verknüpfung löschen und neu anlegen 🤗

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Erstelle neue...