Jump to content
Visit us at IFA2024 / Besuche uns auf der IFA2024 06.-10.09.2024 Stand H1.2-420 ×
Shelly wiring diagram Now LIVE ×

Shelly Plus i4 DC Konfiguration


Recommended Posts

Hallo, liebe Leute, kann mir bitte jemand helfen? 
Ich hatte eine funktionierende Konfiguration mit einem Shelly Plus i4 DC für die Endlagenschalter zwei Tore. 
Nun wurde die Konfiguration in der App und der Weboberfläche geändert. Die Firmware des Shelly ist sicher auch. 
Damit hat man zwar mehr Möglichkeiten, aber ich brauche nur den Zustand der Endlagen auf und zu. Aber selbst das wird in den Karten nicht mehr dargestellt. Nur in der Hauptsteuerung der einzelnen Eingänge ist der Zustand am Schaltersymbol noch erkennbar. (Blau hinterlegt.)
Die Szenen funktionieren auch nicht mehr, weil der Zustand der vier Eingänge unbekannt ist. 
Ich habe schon mehrmals herumprobiert, aber ohne Erfolg. 
Kann bitte mal jemand erklären, wie das Shelly Plus i4 nun konfiguriert werden muss? 
Das Webinterface-Handbuch war leider auch nicht hilfreich, das bezieht sich wohl auf die vorherige Version. 
Vielen Dank schon mal.
Gruß, Peter.

Link to comment
Share on other sites

  • Shelly

Das Problem mit den fehlenden N/A Zuständen bei i3, i4 und auch i4 Gen3 ist bekannt und wird mit dem nächsten App Release (hoffentlich bald) behoben. Bitte um etwas Geduld.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Erstelle neue...