AEL Posted November 30 Posted November 30 Hallo, Ich bin ganz neu mit Shelly und habe ein Problem. Was ist los? Ich habe ein iPhone 15 und versuche, einen Siri-Befehl einzustellen, um meine Garagentür zu bedienen. Dafür öffne ich auf meinem iPhone die 'Kurzbefehle'-App, gehe zu 'Skripte' und öffne 'URL kodieren'. Dann trage ich 'http://<ip>/relay/0?turn=on' ein. Aber wenn ich mit Siri den Befehl 'Garage' gebe, höre ich nur 'Fertig', aber es passiert nichts. Wenn ich die URL im Safari eingebe, öffnet sich meine Garagentür direkt. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
AEL Posted November 30 Author Posted November 30 Ich habe es gefunden. Für diesen Auftrag brauche ich ‚Inhalte abrufen von‘. Da habe ich meine URL-Auftrag eingegeben, wonach es wie gewünscht funktionierte. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts