Rogerb Posted November 30 Posted November 30 Hallo zusammen Ich habe diverse Shelly RGBW2 mit Loxone in Betrieb, jetzt musste ich diese austauscchen gegen den RGBW PM nun funktionieren Sie leider nicht mehr über Loxone HTML Befehl, auf RGBW geht es aber auf Single Mode nicht. Ich sende die Befehle: - Helligkeit: ShellyIP/white/0?brightness=<v> - Schalter: ShellyIP/white/0?turn=on und natürlich off für aus Freue mich über jeden Tipp : ) Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
bobson Posted December 4 Posted December 4 On 30.11.2024 at 13:45, Rogerb said: Hallo zusammen Ich habe diverse Shelly RGBW2 mit Loxone in Betrieb, jetzt musste ich diese austauscchen gegen den RGBW PM nun funktionieren Sie leider nicht mehr über Loxone HTML Befehl, auf RGBW geht es aber auf Single Mode nicht. Ich sende die Befehle: - Helligkeit: ShellyIP/white/0?brightness=<v> - Schalter: ShellyIP/white/0?turn=on und natürlich off für aus Freue mich über jeden Tipp : ) ShellyIP/light/0?turn=on Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts