kosja26 Posted November 29 Posted November 29 Hallo an alle, ich habe eine Frage: Ich benutze derzeit einen elektromechanischen Stromstoßschalter S12,1 Schließer, 16A/250V AC zur Lichtsteuerung im Flur. Nun möchte ich den Schalter durch ein Shelly ersetzen, das ich per App oder Sprachsteuerung bedienen kann. Welches Gerät könnte für mich passend sein? Wichtig ist, dass es die gleiche Funktionalität wie der Stromstoßschalter bietet und mit meinem bestehenden Lichtsystem kompatibel ist. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 😊 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
wooly Posted November 29 Posted November 29 1Plus Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Members thgoebel Posted November 29 Members Posted November 29 ...or Shelly pro 1 (if the ELTAKO sits on a DIN rail). 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Members mschaeffler Posted November 29 Members Posted November 29 Es scheint ein Stromstossschalter für die Hutschiene zu sein, also wäre ein Pro1 wahrscheinlich das sinnvollste. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts