Der Wolf Posted November 23 Posted November 23 Der Shelly Blu H&T ist über das Shelly Gateway (GWF-KZ01) mit der Shelly App verbunden. Wenn ich versuche die Firmwareversion zu aktualisieren, dann kommt die Meldung "Bitte drücken Sie die Gerätetaste". Durch Drücken der Taste am Shelly Blu H&T ändert sich jedoch in der APP nichts. Die Aktualisierung kommt nicht zum Ende. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Shelly Olsche Posted November 23 Shelly Posted November 23 schau dir bitte diesen und den darin nachfolgenden Beitrag an: Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Der Wolf Posted November 24 Author Posted November 24 Vielen Dank für den Hinweis und Link. Das Pairing hat nicht richtig funktioniert, da ich beim ersten Einrichten dies bereits über das Gateway gemacht habe, da mein Handy irgendwie Probleme mit dem Erkennen des Shelly über Bluetooth hatte. Habe nur die Shelly-App auf meinem Tablett installiert und das H&T dort über Bluetooth neu eingerichtet. Nun konnte ich das Firmware-Update problemlos durchführen. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts