Riky Posted November 20 Posted November 20 Hallo Leute, habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr eine Lösung für mich habt. Mein Wunsch: Ein Nachtlicht welches bei ca 20 % per Zeitplan eingeschaltet wird. Per Taster soll für eine Zeit von ca 300 Sekunden auf 100% aufgehellt werden und danach mit den 20 % vom Zeitplan weiter leuchten. Daher habe ich folgendes programmiert: Auf den Dimmer 2 einen Zeitplan mit 20 % Helligkeit programmiert (siehe Screenshot) Auf den Kanal1 der I4 eine Timerprogrammierung durchgeführt (siehe Screenshot), ausgelöst durch einen Taster Das Ergebnis: Die Programmierung funktioniert bis zum Ablauf des Timers (hier 30 Sekunden). Nach dem Ablauf des Timers ist das Licht AUS obwohl es nach Ablauf des Timers weiter bei 20% gemäß Zeitplan weiter leuchten sollte Das Ändern der Werte machte keinen Unterschied. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler in meiner Programmierung liegt? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts