Lusbuab Posted November 19 Posted November 19 Die Symbole der WiFi Signalstärke beim Shelly H&T Gen3 erscheinen erst nach erfolgreicher Verbindung unten links am Display. Ist dies korrekt? Beim Einrichten direkt neben Repeater zeigte das gerät zuerst keine Signalstärke - ich vermutete einen Fehler. Nun ist das Shelly am Netz - die angezeigte Signalstärke direkt neben meinem FRITZ! Repeater (5 Striche anzeigend) oder auch einem anderen Ort steigt geht jedoch nicht über 2 Striche, alle Anderen Geräte am WLan haben gute Verbindung. Woran kann das liegen? Ist eine Anzeige am Shelly (mit 4 Strichen maximal) überhaupt möglich? Danke für eine Antwort! Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Lusbuab Posted November 19 Author Posted November 19 Dann ist mir aufgefallen dass am Shelly Display Sümbole für "mobile" verwendet werden (Säulen), in der Cloud jedoch runde WLAN symbole !? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts