Axel Keller Posted November 15 Posted November 15 ich bin gerade dabei ein neues gebrauchtes Smartphone (Huawei P30 pro) einzurichten. Habe dort die Shelly-App installiert. Sie startet auch, dann erscheint nach kurzer Zeit ein weißer Bildschirm und nichts passiert mehr. Ich habe danach versucht die Cloud im Browser (Chrome) aufzurufen. Dort kann ich mich zwar anmelden und sehe meine Geräte und Szenen, jedoch keine Zustände (nur die flackernden blauen Punkte). Danach habe ich es noch einmal mit dem FireFox Browser probiert, dort funktioniert es einwandfrei. Da ich lieber die App benutzen würd, suche ich nach Ideen, woran es liegen könnte, das diese nicht funktioniert. Übrigens, auf einem anderen, baugleichen Gerät, auch ein Huawei P30 pro mit der gleichen Betriebssystemversion, funktioniert die App problemlos. Die Standardlösungen wie Neuinstallation und Restarts habe ich natürlich bereist mehrfach durchgeführt. VG AK Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.