ABusch Posted November 14 Posted November 14 Hallo, ich versuche, mit dem Shelly Pro 3EM bei einer gewissen Leistung über Alexa unsere Waschmaschine zu starten. Ich habe eingetragen: Wenn kleiner -1000W dann Alexa Benachrichtigung. Von geht es dann weiter via Home Connect. Die Benachrichtigung kommt nicht bei Alexa an. Ich habe dann von der genannten Szene einen Shelly 1 schalten lassen, funktioniert. Die nächste Szene ist dann: Wenn Shelly ein, dann Alexa Benachrichtigung. Funktioniert auch nicht. Die Alexa Benachrichtigung ist die dritte, sollte also nicht das Problem sein. Ich habe schon 2 ähnliche Szenen für einen Regensensor und Wassermelder gebaut, funktionieren perfekt. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank, ABusch Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
ABusch Posted November 24 Author Posted November 24 Hallo, der Shelly Support hat das Problem gelöst. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Heinz Posted November 24 Posted November 24 @ABuschcan you provide how you solved the issue for other members ? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts