Henner Posted November 13 Posted November 13 Hallo, ich muss den Shelly2PM so konfigurieren uns anschließen, dass nur ein Impuls übertragen wird. Ich habe die Becker Centronic Funkrolladen (neu). Diese können zusätzlich über einen Wandtaster gesteuert werden (siehe Anhang). Ich bekomme die Konfig und passenden Anschluss der Shellys einfach nicht hin.... Hat jemand das schonmal gemacht / oder hat ne Idee? > Hinweis: Ich habe keinen manuellen Wandschalter, sondern möchte stattdessen Shelly verwenden. Vielen lieben Dank im Voraus! Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Henner Posted November 13 Author Posted November 13 ... ich glaube die Einstellung des Shelly nun richtig zu haben: Als Button im Modus "Momentary" mit AutoOff nach 0.3 sec. Bin ich richtig? Nun noch die Frage, wie die Kabel anzuschließen sind - das blicke ich nicht. Und ja - mir hilft am Ende ein Elektriker, der hat aber wiederum von Shelly keine Ahnung. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
horkatz Posted November 13 Posted November 13 Hallo @Henner, für dein Vorhaben hätte auch der normale Plus1 gereicht, oder auch ein Plus1 Mini, da du nur einen Kontakt brauchst. Angeschlossen wird es so: 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Henner Posted November 13 Author Posted November 13 Supergut! Vielen Dank, funktioniert nun prima 👌🏻 1 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts