MMShelly Posted November 9 Posted November 9 Guten Tag gibt es in der Shelly Oberfläche ein Bereich wo man seinen Zählerstand eingeben kann und dieser wir addiert. Wenn nicht kommt das mit irgend einem Update wäre für viele denke ich wünschenswert , um zb. Ferrarizähler zu digitalisieren. Gruß Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Shelly Olsche Posted November 9 Shelly Posted November 9 Schöne Idee! Bitte hinterlasse eine Funktionsanfrage über das untenstehende Geräte- und Funktionsanfrageformular: https://allterco.freshdesk.com/en/support/tickets/new?ticket_form=devices_and_features_proposals_***_(use_this_form_for_proposing_your_ideas_only) Je mehr dieser Anfragen eingehen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass den Wünschen des Kunden Rechnung getragen wird – sofern dies technisch möglich ist. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
MMShelly Posted November 9 Author Posted November 9 (edited) Danke hab ich gemacht ,hoffe das machen noch viele wundere mich so und so wieso das nicht geht Kann das ein Mod hier irgendwie auf Prio setzen das das jeder sieht Edited November 9 by MMShelly Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
MMShelly Posted November 9 Author Posted November 9 Danke hab ich gemacht ,hoffe das machen noch viele wundere mich so und so wieso das nicht geht 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts