Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich habe versucht meinen Garagentoröffner mit dem Shelly 1 mini 3. Generation zu verbinden.

Das hat zuweilen gut funktioniert. Jedoch wenn ich auf meinem Handy ein Widgets anlege, was ich auch geschafft habe, funktioniert die Taste nicht wie die in der Shelly-App.
Beim betätigen der Widgets-Taste bleibt diese auf "on"  im Gegensatz zu der Taste in der Shelly-App, die nach der eingestellten Zeit (Timer) nach 1 Sekunde wieder auf aus geht.
Ich muss die Widgets-Taste ein zweites mal drücken um sie auszuschalten, wobei nur die Taste signalisiert dass jetzt "aus" ist aber keine Funktion ausführt. Ein drittes mal um sie wieder anzuschalten. Ist das gewollt oder eine Fehlfunktion?

Die Bilder zeigen 3 Tasten der Shelly-App, die alle das machen was sie sollen - einschalten für 1 Sekunde.
Die Taste Widgets (IMG_5193.PNG) schaltet auch on für nur 1 Sekunde, bleibt jedoch auf "ON" und ich muss um sie auf "OFF" zu bringen erneut drücken.

IMG_5197.JPG

IMG_5193.PNG

IMG_5194.PNG

IMG_5195.PNG

IMG_5196.PNG