Brendianer Posted November 4 Posted November 4 Hallo! Ich habe eine perfekte Lösung, zwei Shelly Pro 1 zu schalten, die die Warmwassererzeugung ein- und ausschalten. Die Warmwassererzeugung soll nur zwischen 06.00 - 22.00 erfolgen. Gibt es keine Möglichkeit, den Shelly zu schalten und dass nur dann der Timer abläuft? Es gibt auch Zeiten, woe er gar nicht schalten soll. Danke. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Members thgoebel Posted November 4 Members Posted November 4 (edited) Lies Dich mal in das Thema „Schedules“ ein! Diese beiden Schedules schalten z.B. jeden Tag, jeden Monat, jedenWochentag um 6 Uhr ein und um 20 Uhr aus: Gesetzt den Fall, Du hast keinen externen Schalter/Taster am Shelly angeschlossen und schaltest nicht über WebUI oder App, wird dieses Schedule wie ein Uhrwerk ein- und ausschalten. Edited November 4 by thgoebel Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Brendianer Posted November 4 Author Posted November 4 Das habe ich. Einschalten um 06.00 und ausschalten um 22:00. Ich würde gerne diese Zeitpläne mit dem Shelly ein- und ausschalten... Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Members thgoebel Posted November 4 Members Posted November 4 (edited) Aha, das meintest Du. Das geht mit Actions, die das Schedule aktivieren oder deaktivieren: https://www.smarthome-forum.eu/thread/27046-2-timer-endlos-außer-sw-ist-on/?postID=280639#post280639 Edited November 4 by thgoebel Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts