Sven Heinemann Posted November 3 Posted November 3 Hallo, leider habe ich keine Lösung gefunden. Ich habe einen Shelly 1 PM Plus mit Firmware 1.0.3 bekommen. Dieser lässt sich überhaupt nicht aktualisieren. In der App wir 1.3.3 angezeigt und Update gestartet, aber nicht durchgeführt, im Webinterface wird gar kein Update angeboten und 1.0.3 als aktuell angezeigt. Ich habe gelesen, dass es keine Dateien mehr zum herunterladen gibt. Wie kann ich jetzt den Shelly updaten? Vielen Dank Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Members thgoebel Posted November 3 Members Posted November 3 Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat der Shelly keinen Zugang zum Internet! SSID und/oder WLAN-Passwort mit Sonderzeichen? Ausschließlich 5GHz-WLAN? Etc., etc… 1 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Heinz Posted November 4 Posted November 4 Wie verbindet man sich mit dem Shelly-Gerät? Kann man einen Screenshot der Netzwerkeinstellungen machen? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts