Timo1981 Posted November 2 Posted November 2 Hi, Ich habe den selly uni plus mir gekauft. Um eine Autobatterie zu überwachen. Rotes Kabel 1 & Kabel 3 weiß sicherung 2A und an Batteri + angeschlossen. Braune & Grünes Kabel an Batterie - angeschlossen. Shelly App zeigt aber keine Volt Anzeige an nur P & herz was mach ich faltsch. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Shelly Olsche Posted November 2 Shelly Posted November 2 Nutze bitte PIN 1+2 für die Spannungsversorgung und Pin 3+7 für die Spannungsmessung (Analog IN) Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Timo1981 Posted November 2 Author Posted November 2 So habe ich es angeschlossen nur mit sicherung da zwischen Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Shelly Olsche Posted November 2 Shelly Posted November 2 Du hast was von einem braunen Kabel geschrieben 🤔 Hast du Voltmeter als Peripheriegerät hinzugefügt? 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Timo1981 Posted November 2 Author Posted November 2 Super jetzt habe ich deSo habe ich es angeschlossen nur mit sicherung da zwischen Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Timo1981 Posted November 2 Author Posted November 2 So habe ich es angeschlossen nur mit sicherung da zwischen Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Timo1981 Posted November 2 Author Posted November 2 Super jetzt habe ich die volt Anzeige. Wo stelle ich den die Benachrichtigung ein bei unterspann? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Shelly Olsche Posted November 2 Shelly Posted November 2 Das kannst du über eine Szene realisieren. Benachrichtigung dann aufs Telefon oder per Email oder..... Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts