Wolfgang0815 Posted Wednesday at 02:21 PM Share Posted Wednesday at 02:21 PM (edited) Hallo zusammen, beim "alten" Shelly RGBW2 gab es unterhalb der Farbeinstellung (Sekundärsteuerung) ja auch die "Effekte" wie z.B. "Meteor Shower", "Gradual Change", "Flash" usw. Ich meine, dass einer dieser Effekte ein stetiger Farbwechsel (automatischer Farbverlauf) war/ist. Die verschiedenen Farben also rollierend in einer festen Zeit homogen gewechselt haben. Z.B. von Blau nach Grün nach Gelb nach Rot nach Blau nach Grün usw., usw. (hab leider keinen RGBW2, von daher kann ich das nicht genau sagen) Wo finde ich diese Effekte denn beim "neuen" Shelly Plus RGBW PM? Bzw. wie kann ich so einen rollierenden Farbwechsel selbst erstellen und über die App Ein- und Aussschalten? Ich sag schon mal Danke für eure Unterstützung! CU Wolfgang Edited Wednesday at 02:23 PM by Wolfgang0815 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts