teleMAX Posted October 29, 2024 Posted October 29, 2024 Hallo zusammen, muss ich das Gerät kalibrieren, oder sind die Werte ohne auch halbwegs brauchbar? Was ist mit CT-Typ gemeint? Was muss ich das einstellen? Derzeit steht das Geräteprofil auf Dreiphasig. Ich habe jeweils ein Shelly mit den drei Phasen hinter einem FI bzw. Stromzähler angeschlossen. An einem hängen 2 PC-Anlagen, an einem der Allgemeinstrom und an einem der eigene Stromkreis. Vielen Dank vorab! Quote Translate Revert translation? English (American) French German Italian Polish Portuguese (European) Spanish
Members thgoebel Posted October 29, 2024 Members Posted October 29, 2024 Der Shelly pro 3EM wurde im Werk kalibriert. Du must nichts weiter tun! Die Kalibrierung „vor Ort“ dient dazu, einen hinzugekauften Wandler (wegen Defekt eines Original-Wandlers) zu justieren. Die Konfiguration des Wandler-Typs ist ebenfalls voreingestellt: Beim pro 3EM sind das die 120A-Wandler, die mitgeliefert wurden. 2 Quote Translate Revert translation? English (American) French German Italian Polish Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts