Bobthebuilder Posted October 24 Share Posted October 24 Hallo, ich habe das neue BT GW Gen3 mit TRV und verbundenem H+T und BT WindowContact im Betrieb. Leider ist meine MQTT Ausgabe nicht ganz komplett: Konkret fehlen mir die Ist-Temperatur und die Soll-Temperatur. Nice to have wäre auch der Aktuelle Betriebsmodus. Ich erhalte folgenden MQTT-Post: {"id":200,"rssi":-69,"battery":100,"packet_id":182,"last_updated_ts":1729620676,"paired":true,"rpc":true,"rsv":61} Hat jemand eine Idee, was man tun könnte? VG 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outlawgentleman Posted October 24 Share Posted October 24 Hallo, ich kann leider nichts zum TRV sagen, da ich keins besitze, aber bei meinem WallDisplay wird über MQTT auch keine Solltemperatur an den ioBroker übermittelt. Ich vermute mal die Solltemperatur ist generell noch nicht im Shelly Adapter integriert, bzw. seitens Shelly noch nicht für MQTT "freigeben". VG Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts