mareng16 Posted October 22, 2024 Posted October 22, 2024 Hallo ... ich habe seit einigen Tagen einen Shelly plus UNI. Ich würde gerne das farbige Flachbandkabel aus dem Stecker auf dem board ziehen, um es anders anlöten zu können. Ist das überhaupt möglich ? Ich möchte dieses nicht mit aller Gewalt versuchen, um es dann kaputt zu machen. Gibt es einen Trick dazu ? Vielen Dank für einen Hinweis. Gruß mareng16 Quote Translate Revert translation? English (American) French German Italian Polish Portuguese (European) Spanish
Administrators Olsche Posted October 22, 2024 Administrators Posted October 22, 2024 der Stecker ist schwer zu demontieren weil er wie die Platine auch mit dem Schutzlack versehen ist. Mit ein bisschen feinfühligen hebeln und wackeln kann sich aber der Stecker lösen und abziehen Quote Translate Revert translation? English (American) French German Italian Polish Portuguese (European) Spanish
mareng16 Posted October 22, 2024 Author Posted October 22, 2024 Vielen Dank für den Hinweis. Werde es morgen vorsichtig testen.... Gruß mareng15 Quote Translate Revert translation? English (American) French German Italian Polish Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts