Niklas Posted October 22 Share Posted October 22 Hallo zusammen, ich habe bei einer Jalousie den Shelly 2PM Gen3 eingebaut, da ich die Kippsteuerung nutzen will. (vorher Shelly 2.5) Nach der Kalibrierung kann ich die Jalousie auch wie gewünscht öffnen und die Neigung einstellen. Ich habe nun einen Zeitplan eingerichtet, welcher die Jalousie morgens in eine bestimmte Position bringen soll. Über "lokale Aktion hinzufügen" habe ich "Zielposition" und "Kippstellung" hinterlegt. Dieser Zeitplan MIT Kippstellung wird aber NICHT ausgeführt. Ein zweiter Zeitplan zum schließen hingegen funktioniert wie gewünscht. Hier scheint es noch ein Problem zu geben. Hat hier schon jemand Erfahrungen oder sogar eine Lösung parat? Vielen Dank und schönen Gruß, Niklas Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts