Conan79 Posted October 17 Share Posted October 17 Hallo, ich benötige bitte Hilfe. Ich habe zwei Shelly Pro4PM und möchte folgende bewerkstelligen. Leider kann ich nicht Scripten, deshalb benötige ich Hilfe. Wen am Eingang 0 eine Dauerspannung anliegt sollen die Ausgänge 0-3 auf Dauer-Ein schalten und auch alle weitere Befehle ignorieren. Die Ausgänge sollen nicht geschaltet werden, wenn ein Befehl z.B über MQTT kommt. Erst wenn das Signal am Eingang 0 ausgeschaltet wird soll alles wieder normal über MQTT schaltbar sein. Geht das? Vielen Dank schon mal Grüße Conan Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
If_then_else Posted October 17 Share Posted October 17 Schau mal dort: https://www.smarthome-forum.eu/thread/26965-shelly-pro4pm-dauer-ein/?postID=279697#post279697 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts