wl9 Posted October 12 Share Posted October 12 I bought a Shelly Plus Plug S. I connect to the device's administrator page via the browser via 192.168.33.1. Where can I set the encryption? When I list the WiFi networks on my cell phone, the connection with the plug appears as an open, unencrypted connection. Thanks in advance, wolfgang Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted October 12 Share Posted October 12 Hier, ist zwar ein anderer Plus aber das sollte bei deinem auch gehen (vielleicht solltest du ihn vorher noch einmal in dein Netzwerk holen um die FW zu aktualisieren) 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
wl9 Posted October 12 Author Share Posted October 12 Komme nicht mehr auf diese Maske, obwohl ich das Admin Passwort gespeichert habe, sagt er mir falsches Passwort. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted October 13 Share Posted October 13 Hast du zusätzlich mit der Authentication gespielt? dann solltest du das Passwort notieren da nach einem Werksreset dieses nicht zurücksetzt wird. verwende mal ein anderes Eingabegerät zum Koppeln und am Handy dringend Mobile Daten deaktivieren 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
wl9 Posted October 13 Author Share Posted October 13 Hallo, habe Passwort notiert und es ist zusätzlich gespeichert (und es ist das selbe). Was ist das für Werksrückstellung, wenn erst nicht alles zurückgestellt wird? Habe noch eine andere Frage: Wenn man sich mit einem offenen Netzwerk verbindet um sich mit dem Stecker zu verbinden und dort dann sein Administrator und WLan Kennwort eingibt, ist das sicherheitstechnisch nicht bedenklich? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted October 13 Share Posted October 13 Verstehe Deine Frage nicht? Was meinst Du mit dem 25 minutes ago, wl9 said: offenen Netzwerk verbindet Ich verbinde mich ja mit einer SSID (AP) von dem Shelly, der auch noch Kennwort gesichert wird. Schreibe doch bitte besser was du bezwecken möchtest, an genau deinem Vorhaben? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
wl9 Posted October 13 Author Share Posted October 13 Ich meine beim ersten Einrichten. Ich will ihn jetzt nur zurücksetzen und dann sicher betreiben. Habe ihn davor schon mal über die App eingerichtet und da hat er funktioniert, allerdings konnte ich mich über die Webschnittstelle ohne Passwort einloggen. Deshalb ich versucht ein Admin Passwort zu vergeben, womit die Probleme angefangen haben. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted October 13 Share Posted October 13 Ticket einreichen, mal schauen was sie antworten Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts