Hans12345 Posted October 11 Share Posted October 11 Hallo zusammen, freue mich hier zu sein, bastel seit ein paar Wochen mit Shelly's rum aber grad weiß ich nicht weiter Im Moment mach ich noch alles am PC was mit Shelly zu tun hat und da hab ich folgendes Problem. Ich hab nen EM3Pro in der Hauptverteilung der alles misst. Nun wollt ich bei "Energie" eine PV Anlage anlegen jedoch wird bei "erzeugte Energiegeräte" mein PM Mini Gen3 wo ich die PV angeschlossen habe nicht engezeigt. Ich hab bei den Geräteeinstellungen im Mini den Gerättyp natürlich auf "erzeugte Energie" eingestellt. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ? Vielen Dank PS ich plane oder dachte mir den HomeyPro zu holen um alles ein bischen komfortabler zu steuern, soll ich da ein neuen Thread zu aufmachen oder könnt ihr mir dazu auch was hier erzählen ? So sachen wie Homeassistent also was wo ich programmieren oder basteln muss möchte ich nicht Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts