cooperman1403 Posted October 5, 2024 Posted October 5, 2024 Hey Leute, ich bin in Sachen Script noch ziemlich bei Null. Gibt es folgendes: Wenn die Ladegrenze des Zendure Speichers erreicht wird und durch Bypass Einspeisung x Watt entsteht Kann über ein oder mehrere Scripte erreicht werden, dass die Shelly Pro 3EM einem Shelly Plus Plug S mitteilt, das jetzt x Watt zu verbrauchen sind? Z. B. für die Erwärmung von Warmwasser über einen Heizstab. Mich würde interessieren ob so etwas auf diesem Weg überhaupt zu realisieren wäre. Danke für euren Support. VG und einen schönen Abend Quote Translate Revert translation? English (American) French German Italian Polish Portuguese (European) Spanish
Heinz Posted October 18, 2024 Posted October 18, 2024 have you managed to solve this or do you need help Quote Translate Revert translation? English (American) French German Italian Polish Portuguese (European) Spanish
cooperman1403 Posted October 29, 2024 Author Posted October 29, 2024 Ich habe hier bisher keine Lösungsansätze und wäre um jede Hilfe dankbar 👌🏼 Quote Translate Revert translation? English (American) French German Italian Polish Portuguese (European) Spanish
Members thgoebel Posted October 29, 2024 Members Posted October 29, 2024 On 5.10.2024 at 20:12, cooperman1403 said: dass die Shelly Pro 3EM einem Shelly Plus Plug S mitteilt, das jetzt x Watt zu verbrauchen sind? Ein Shelly plus PlugS kann die Leistungsaufnahme eines angesteckten Verbrauchers nicht steuern. Außer „Ein“ und „Aus“ ist da nichts möglich. 1 Quote Translate Revert translation? English (American) French German Italian Polish Portuguese (European) Spanish
cooperman1403 Posted October 29, 2024 Author Posted October 29, 2024 danke thgoebel wie würdest du z. b. das Zuheizen über eine Flanschheizung an einem Warmwasserspeicher realisieren? Quote Translate Revert translation? English (American) French German Italian Polish Portuguese (European) Spanish
Members thgoebel Posted October 29, 2024 Members Posted October 29, 2024 Habe das vor einigen Monaten realisiert: Weil ich eine PV-Anlage habe, die Geräte Dritter erfolgreich verhindert, habe ich günstig einen Heizstab erworben, der mittels Modbus mit meiner Anlage spricht und aufs Watt genau zu regeln ist (Askoheat). Damit ist alles weiterhin proprietär gelöst… 1 Quote Translate Revert translation? English (American) French German Italian Polish Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts