herbert Posted October 3 Share Posted October 3 Hallo zusammen,wer kann mich beraten,und zwar möchte ich eine Zirkulationspumpe mit dem Plug S steuern. Die Pumpe soll von 07.00Uhr bis 22.00Uhr laufen, und in der Zeitspanne alle 60 Min. für 5 Min.laufen. Wie mach ich das am besten Danke im voraus Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
NF1 Posted October 3 Share Posted October 3 Pumpe an Shelly anschließen und Zeitplan erstellen. Das geht so einfach/selbsterklärend, dass man nichts erklären muss. Entweder viele Zeitpläne für jede Stunde Ein UND Aus. oder immer nur Ein jede Stunde und Aus über Szene (wenn Ein für 5 min, dann Aus) Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts