Quo Posted September 26 Posted September 26 (edited) Hallo Shelly's, ich habe mir vor kurzem das Wall Display gekauft um damit einen Schalter in der Küche, den Schalter im Schlafzimmer und den Stromverbrauch anzeigen und schalten zu können. Beim ersten Start mit der Vorinstallierten FW sah ich auf dem Display 3 Kacheln/Tiles und die Anzeigen Temp.,Feuchte und kein Verbrauch da ich den Meter noch nicht hatte. Auf die Frage des FW Updates habe ich mit ja geantwortet und damit fingen die Probleme an, ich konnte mich danach nur mit sehr viel Mühe und was weiss ich wie vielen Neustarts anmelden und das Teil in die App integrieren. Ich habe das Teil dann Reklamiert und gestern ein Neues bekommen und was soll ich sagen? es ist fast dasselbe, diesmal sah ich wieder beim ersten Start die drei Kacheln konnte mich aber danach mit der Original FW gar nicht anmelden; W-Lan Verbindung ging aber die Uebernahme mit dem Code kam nie. Ich habe dann trotzdem die FW aktualisiert und danach konnte ich alles anmelden aber Kacheln sehe ich wieder nur noch eine. Ich habe auch das Gefühl mir fehlen Menu Punkte, mit der Alten FW konnte ich z.Bsp. das Display nicht drehen; dieser Punkt fehlte, nach dem Aktualisieren ging das aber neue Kacheln anlegen klappt nicht. Das erste Gerät war also definitiv nicht defekt sondern die FW hat irgend ein Grosses Problem. https://www.dropbox.com/scl/fi/jrei3yhx0eq42e9locswx/IMG_8635.HEIC?rlkey=fhtcmn09aypxz87m4ffxj8ks9&dl=0 Weis einer Rat was das Problem ist bei meinem Display? FW im Moment 2.3.0 das Display sagt aber jeweils immer es sei eine Neuere Stabile Version zum Aktualisieren bereit 2.2.1 es ist aber mit beiden Versionen genau gleich. Grüsse Urs Edited September 26 by Quo Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Shelly wall display Posted September 26 Posted September 26 (edited) Hallo, ich habe das selbe Problem auch Werksreset usw. haben keine Änderungen des Problems gebracht. Edited September 26 by Shelly wall display Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts