Nazgul Posted September 20 Share Posted September 20 Moin, ich verzweifle an dem Versuch einer Thermostat- und Zeitgesteuerten Einstellung meiner Zusatzheizung. Vorgabe: -Heizung soll nur zu bestimmten Uhrzeiten laufen (Werktags von 04:15-05:00Uhr und 12:00-21:Uhr, Wochenende von 09:00.21:00Uhr) -Thermostat Shelly H&T G3 soll Temp. an Shelly Plug senden, der dann das Heizpanel für 23°C ein- bzw. ausschaltet Leider heizt das Panel wann immer die Temp. unter die eingestelleten 23°C sinkt, egal zu welcher Uhrzeit 😞 Hier mein Versuch: Alle Räume -> Bad -> Thermostate Bei Einstellungen bin ich mir nicht sicher, hab heizen und kühlen probiert... Die Intervalle hab ich so eingestellt: Hier denn das Ergebnis: Die Intervalle sind nicht eingetragen und die Temp. Werte gehen von 22-23°C WO liegt hier mein Fehler? Danke, Jan Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts