Thomasz Posted September 19 Share Posted September 19 Guten Morgen, ich habe Plus Plugs und einen Pro 3 Em. Ein Plug verliert immer die Verbindung zum WLAN. Jetzt wollte ich den mit einem anderen Plug via Range Extender verbinden. ( WLAN 1 ist die schlechte Verbindung zur FRITZ!Box). Jetzt wollte ich über WLAN 2 mich mit dem Anderen Plug verbinden. Er findet den Plug auch, Passwörter sind alle gleich. Was manche ich falsch. Muss wlan 1 ausgeschalten werden. lg. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted September 19 Share Posted September 19 Das zweite WLAN ist eine BackUp Verbindung 😉 wenn überhaupt dann bitte genau anders herum versuchen (oder erst mal nur den Range Extender verwenden) Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts