GerhardD Posted September 15 Share Posted September 15 Ich betreibe einen Shelly Uni mit einem Regensensor RS12. Sobald der Regentropfen an der Oberfläche verdunstet ist, der Regen jedoch noch leicht anhält, wird der Eingang erneut getriggert und die Szene erneut ausgelöst. Kann ich die Nachtriggerzeit in den Settings irgendwo anpassen?? Diese permanenten Mitteilungen nerven 🙂 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted September 15 Share Posted September 15 (edited) HTTP Request an das zweite Relais mit Timer on 😉 Tippe mal so auf ca. 60sec Von SW1 zu Relais 2 müsste es eigentlich http://localhost/relay/1?turn=on&timer=60 sein edit: in Homeassistant habe ich ein delay von 2min Edited September 15 by Dreckfresse Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts