Elektrischen Posted September 14 Share Posted September 14 (edited) Hallo Zusammen, habe heute einen weiteren Shelly Pro montiert und angeschlossen. Da ich zu Hause auch einen habe, habe ich ihn gleich mit Lan verbunden. Er wurde mir in der App angezeigt ich konnte ihn aber nicht hinzufügen. Dann war er auf einmal weg. Ich habe dann aus und eingeschaltet kein Erfolg. Die Lan Verbindung habe ich dann getrennt und es mit WLAn versucht, irgendwie hat das nach ein paar Versuchen auch nicht funktioniert. Dann hab ich den LTE Router neu gestartet, den Shelly mit der Taste resettet. Kein erfolg. Nun leuchtet die Power und die WLAN Led rot. Der Shelly ist weder im App noch im Lan noch sonst irgendwie zu erreichen. Ich habe alles was ich in den Foren so gelesen habe probiert. Habt ihr noch irgendeine Idee? Danke lg Edited September 14 by Elektrischen Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted September 14 Share Posted September 14 Da er ja auch Bluetooth hat, würde ich es mit der App über Bluetooth versuchen. sonst noch einmal resetten und LAN verbinden und im Router nach der IP suchen und diese im Browser öffnen und ggf FW aktualisieren dann mit der App mit der IP einbinden. wenn LAN, dann bitte WLAN im Shelly deaktivieren Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts