Elektrischen Posted September 14 Share Posted September 14 Hallo Zusammen, ich kann auf mein Benutzerkonto nicht mehr zugreifen, hab das Passwort vergessen. Jetzt hab ich ein neues Konto gemacht, nur kann ich das Shelly Pro 3 EM nicht verwenden da es am anderen Konto/Benutzer noch angemeldet ist. Passwort vergessen hab ichschön versucht das funktioniert irgendwie nicht. Was kann ich machen das das Shelly aus der Cloud gelöscht wird? Danke Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted September 14 Share Posted September 14 Ticket beim Hersteller einreichen 😎 Ablösen von der Bindung zu deinem altem Konto geht nur auf diesem Weg Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts