Drzerk88 Posted September 11 Share Posted September 11 Hallo ich habe folgendes Problem ich habe das Shelly em3 im sicherungskasten angeschlossen nur erkennt es den em3 nicht als Strommesser sondern als so eine Art Shelly Switch sprich ich komm auch nicht auf die vorgesehene ip sondern nur wenn ich über meinen Router die ip dafür nehme was kann ich tun das es als Strommesser erkannt wird Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted September 12 Share Posted September 12 Gerät aus der App löschen da er bereits in deinem WLAN ist, FW aktualisieren (v1.14.0) Gerät neu einbinden in der App (ggf. App löschen und neu installieren) Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drzerk88 Posted September 12 Author Share Posted September 12 Jetzt wird das Gerät als Shelly plus 1 gerät angezeigt obwohl ich ein Shelly em3 habe Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted September 12 Share Posted September 12 (edited) ist in der WebUI vom 3EM (IP im Browser öffnen) die gleiche ID wie in der Shelly App? also im Browser http://192.168.88.216 Shelly meldet sich normalerweise auch an deinem Router mit dieser ID im Namen an, ist diese auch identisch zur Shelly App? wenn Ja => Ticket eröffnen Edited September 12 by Dreckfresse Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drzerk88 Posted September 12 Author Share Posted September 12 Es zeigt zwei wlans an Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted September 12 Share Posted September 12 (edited) Na dann, welche IP hat der Shelly Plus 1? welche IP hat der 3EM? Hast du in der Shelly App mal in Hidden Device nachgesehen ob dein 3EM dort ist? Wenn nicht dann: Füge ihn mal mit seiner Richtigen IP hinzu Edited September 12 by Dreckfresse 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinz Posted September 23 Share Posted September 23 Hast du das Problem immer noch oder wurde es gelöst? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts