Bettina Posted September 10 Share Posted September 10 Hallo, seit letzter Woche ist es nicht mehr möglich, das Shelly über die App einzuschalten, d. h. wenn ich auf den Einschalt-Button klicke, höre ich zwar ein Klicken im Sicherungskasten, es fließt aber laut App kein Strom. Dann habe ich das Shelly auf Werkseinstellung zurückgesetzt und versucht, es erneut einzubinden, leider ohne Erfolg. Beim Einbinden per WLAN dauert der Schritt "Gerät wird mit Konto verknüpft" ewig und bricht dann ab. Auch ein manuelles Einbinden funktioniert nicht, da die lokale Webseite nicht erreichbar ist. Könnte mir evtl. jemand sagen, wo der Fehler liegt? Vielen Dank schon schon mal. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.