Snake82 Posted September 8 Share Posted September 8 Hallo bin neu in Sachen Shellys 🙂 Habe gestern ein Shelly PM Mini Gen 3 bekommen. Den habe ich wie in der Anleitung in einer Steckdose Verbaut. An dieser Steckdose ist nur ein Wechselrichter eingestöpselt. Auf dem Wechselrichter wird mir angezeigt das er momentan 62Watt Produziert. Der Shelly zeigt aber nur 42 Watt an. Kann mir viell. einer erklären wo die Differenz von 20 Watt herkommen ? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfreichen Antworten Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted September 8 Share Posted September 8 1 hour ago, Snake82 said: wo die Differenz von 20 Watt Was zeigt dir dein Wechselrichter An? DC Leistung vielleicht 🤔 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snake82 Posted September 8 Author Share Posted September 8 Hm das ist eine gute Frage, die ich leider nicht weis. Es ist ein Growatt MIC 600TL-X Vielleicht weist du ja ob der DC-Leistung anzeigt, bzw wie kann ich das herausfinden ? MFG Snake82 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted September 8 Share Posted September 8 Zeig doch mal Screenshots 🤔 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...