CoComp Posted September 3 Posted September 3 (edited) Moin zusammen, ich möchte bei meinem Plus Uni am Counteingang den Impulsausgang eines Diehl Wasserzählers gegen GND anschließen. Der Diehl hat keine interne Strombegrenzung und verträgt maximal 27 mA. Muss ich in die Verbindung von Count zum Impulseingang des Diehl einen Schutzwiderstand einbauen oder ist der Strom zwischen Count und GND intern im Uni Plus begrenzt? Wenn ich einen Schutzwiderstand brauche, wie groß muss der sein? 5V / 27 mA = 185 Ohm (also 200 Ohm)? Edited September 3 by CoComp Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Members thgoebel Posted September 3 Members Posted September 3 (edited) Es wird kein Schutzwiderstand (pull up) benötigt! Der Shelly UNI plus reagiert auf Stromfluß AUS dem COUNT-Eingang: (In blau ist die Verwendung eines Pull-Down-Widerstands skizziert.) Edited September 3 by thgoebel Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts