AlteSchmiede Posted September 1 Share Posted September 1 Hi zusammen, eben habe ich versucht mein zweites WallDisplay in Betrieb zu nehmen. Es sieht alles prima aus. Der Authentifzierungscode poppt auf dem WallDisplay auf. Leider geht das Fenster in der App nicht auf, um den Code einzutragen. In den Tutorial-Videos erscheint die Stelle gleich nach dem Hinzufügen des Geräts in den Raum. Bei mir nicht. Auch bei meinem ersten WallDisplay hat das gut geklappt. Hat jemand eine gute Idee, wie ich das Fenster in der App bekomme, um den Code einzugeben? Das Neuste Update von gestern ist drauf, das ging ohne die Authentifzierung. Das hab ich schon versucht: - Werksreset des WallDisplays - Neustart der App - WallDisplay aus der App löschen und neu hinzugefügt - WallDisplay aus der App gelöscht, Werksreset und dann neu hinzugefügt. - Neu hinzufügen via Bluetooth - Neu hinzügen via AP Hat jemand eine sensationell gute Idee, die da Problem löst? Hat jemand das gleiche Problem? Ich versuch nun mal die alte Firmware zu installieren und probier es dann nochmal. Um jeden Tipp dankbar! Viele Grüße Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shelly Olsche Posted September 1 Shelly Share Posted September 1 Bekanntes und bereits bei den Entwicklern gemeldetes Problem. Bitte um etwas Geduld bis es behoben ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlteSchmiede Posted September 1 Author Share Posted September 1 Danke für die Info! Kann ich das mit einem Downgrade beheben? Das hatte ich eben vor. Leider scheint die Seite, wo man früher OTA-Links mit beliebigen Versionen generieren konnte nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Wo finde ich das? Danke und viele Grüße Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shelly Olsche Posted September 1 Shelly Share Posted September 1 Nein. Eine Downgrademöglichkeit gibt es leider nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
didi Posted September 2 Share Posted September 2 bei mir das gleiche Problem. kann den Authentifizierungscode nirgendwo eingeben, hoffentlich gibts bald eine Lösung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shelly Olsche Posted September 2 Shelly Share Posted September 2 Problem sollte jetzt behoben sein: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
didi Posted September 2 Share Posted September 2 hat jetzt funktioniert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts