Ike Posted August 25 Share Posted August 25 Servus Leute ich bin kompletter Neuling auf dem Gebiet hier deswegen nimmt es mir nicht böse 🙈könnte man mit dem Shelly Addon und dem Shelly 1pm einen Schwimmerschalter mit maximaler Schaltspannung von <25V AC/0,4A ; <60V DC/0,15A und maximaler Schaltleistung 10 W angeschlossen werden das er dem Shelly 1pm werte bei hohen Wasserstand sendet und somit eine Gartenpumpe mit 650w zum auspumpen betreibt? Sorry ich blicke irgendwie nicht mehr richtig durch 😂Mit freundlichen Grüßen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Members thgoebel Posted August 25 Members Share Posted August 25 Das ist unproblematisch: Eine ähnliche Skizze findet sich auch auf dem „Waschzettel“, der dem Add-On beiliegt und in der Knowledge Base: https://kb.shelly.cloud/knowledge-base/shelly-plus-add-on 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ike Posted August 25 Author Share Posted August 25 Vielen Dank für die Schnelle Antwort 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts