peterhofmann Posted August 20 Posted August 20 Hallo Gemeinde als ich eben auf meinen EM3 ging wurde ich etwas stutzig. Wenn ich in der Appa auf das Teil gehe zeigt er mir Stomkasten und den Verbrauch an. Klicke ich auf vergrößern springt er in ein anderes Bild und Zeigt mir die Spannung an aber nicht meinen Verbrauch. Gestern war alles OK heute spinnt es? ausser geschlafen hab ich nicht gemacht, im kleinen OK wenn ich vergrößern drücke zeigt es mir die Spannung an , was die App noch nie gemacht hat und mich nicht wirklich Interessiert Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
ruediger60 Posted August 20 Posted August 20 Muss ich auch bestätigen sowohl in der App V3.107.24 und Website. Der Fehler tritt beim EM, Pro3EM, Plus1PM,..., letztendlich bei allen Geräten mit Diagrammen auf, welche mehr als einen Wert z.B. Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Verbrauch oder Spannung u.a. haben. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Dreckfresse Posted August 20 Posted August 20 Gerade bei mir in der App am IPhone geschaut 🤗 bei mir funktioniert es bei allen Geräten (die Cloudzugang haben) Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
tvbshelly Posted August 20 Posted August 20 (edited) In der Mobile App (iOS) wird bei mir weiterhin wie bei Dreckfresse der Verbrauch angezeigt, in beiden Varianten. In der Web App allerdings wird in der großen Ansicht die Spannung ausgegeben. Ich tippe auf einen Fehler in der Shelly Cloud, denn der Fehler tritt mit Firmware 1.4.0 als auch 1.4.2 auf, d.h. es liegt nicht am kürzlichen Update. Edited August 20 by tvbshelly Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
tvbshelly Posted August 21 Posted August 21 Seit heute morgen ist bei mir die Anzeige in der iOS App auch falsch, sprich es wird statt Verbrauch die Spannung angezeigt. @peterhofmann @ruediger60 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
shellyyrick Posted August 21 Posted August 21 habe das gleiche Problem, wird nur die Spannung angezeigt. Bei der App und im Web🤔 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
tvbshelly Posted August 21 Posted August 21 Quote Fehler ist bereits bekannt und bei den Entwicklern gemeldet, bitte um etwas Geduld 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
tvbshelly Posted August 22 Posted August 22 Bei mir sind die Graphen im Web heute wieder korrekt - App noch nicht. Vermutlich müssen erst alle Cloud Server den Update erhalten ... @shellyyrick @ruediger60 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
shellyyrick Posted August 22 Posted August 22 App und Web zeigt bei mir wieder die richtigen Graphen an.. @tvbshelly @ruediger60 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
tvbshelly Posted August 22 Posted August 22 (edited) 👍 Bei mir ist inzwischen auch beides wieder korrekt Edited August 22 by tvbshelly Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts