Matze Posted August 14 Share Posted August 14 Hallo in die Runde. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich versuche meine Shelly mit einem Stromwächter zu koppeln. Die Shelly wird mir mit einer IP auch angezeigt. Jedoch werde ich nach einem Nutzernamen/Passwort gefragt. Die Benutzerdaten der Shelly Cloud sind es jedoch nicht. Habe bei der Shelly auch einen Reset durchgeführt. Ich wurde nicht aufgefordert einen Nutzernamen/Passwort zu vergeben. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für eure Antworten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tvbshelly Posted August 14 Share Posted August 14 Ruf mal bitte das WebUI vom Shelly auf: Einfach mit dem Browser auf die IP vom Shelly gehen: http://<shelly-ip>/ Wenn du dort ohne User/PW reinkommst, ist auch kein PW gesetzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Posted August 14 Author Share Posted August 14 Als ich den Shelly neu eingebunden habe, wurde ich auf der WebUI nicht nach einem Nutzernamen/Passwort gefragt. Ich habe auch keine angelegt. Nur für die Cloud halt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tvbshelly Posted August 14 Share Posted August 14 (edited) Ist es möglich, in dieser App einfach die beiden Felder leer zu lassen? Wenn das nicht möglich ist, schlage ich vor, du setzt beim Shelly einfach ein Passwort (gut merken 😉), damit die App "glücklich" ist. Nebenbei: Was ist das für eine "Stromwächter" App? Edited August 14 by tvbshelly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts