Olaf70 Posted August 11 Posted August 11 guten tag wie bekomme ich ihn bei ALEXA ausschalten jedes mal wenn ich ihn drücke bekomme ich von ihr eine nachricht der shelly blu button 1 ist auf dem neusten software stand gruß Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Heinz Posted August 12 Posted August 12 Kannst du genauer erklären, was hier passiert? Was machst du, um das Problem zu lösen, und welches Regal verwendest du? Es gibt keine Einstellung von Shelly, die dies verursacht, sondern eine Einstellung im Alexa-System, das du benutzt. Bitte sieh dir deine Amazon Alexa-Einstellungen an und entferne die unerwünschten Rückmeldungen. Achte darauf, dass dadurch nicht andere Funktionen des Alexa-Systems deaktiviert werden, die du vielleicht haben möchtest. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Olaf70 Posted August 12 Author Posted August 12 ja also in der alexa ap abstellen. danke schön 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts