Jump to content
🌟 Shop Black Friday - up to 50% OFF 🌟 Black-Friday-Angebote - bis zu 50% Rabatt! 🌟 Offres Black Friday : jusqu’à -50%! 🌟 ×

Recommended Posts

Posted

Kannst du genauer erklären, was hier passiert? 

Was machst du, um das Problem zu lösen, und welches Regal verwendest du? 

Es gibt keine Einstellung von Shelly, die dies verursacht, sondern eine Einstellung im Alexa-System, das du benutzt. Bitte sieh dir deine Amazon Alexa-Einstellungen an und entferne die unerwünschten Rückmeldungen. Achte darauf, dass dadurch nicht andere Funktionen des Alexa-Systems deaktiviert werden, die du vielleicht haben möchtest. 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Erstelle neue...