GerhardD Posted August 9 Share Posted August 9 ich versuche leider bislang ergebnislos den Shelly BLU motion aus der Shelly Smart Control App zu löschen. Das Device lässt sich weder in einen anderen Raum verschieben, noch den Namen editieren. In der App gibt es von diesem Gerät nur 3 Reiter (Hauptsteuerung, Benachrichtigungen, Aktivitätsprotokoll). Die Einstellungen, wo es normalerweise auch einen Button zu löschen gibt, fehlt gänzlich. Über die BLE Debug kann ich ihn erreichen, habe ihn dort resettet und die Paarung aufgelöst. Ich bin ratlos. wie ich das Gerät aus meiner App entfernen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GerhardD Posted August 10 Author Share Posted August 10 11 hours ago, GerhardD said: ich versuche leider bislang ergebnislos den Shelly BLU motion aus der Shelly Smart Control App zu löschen. Das Device lässt sich weder in einen anderen Raum verschieben, noch den Namen editieren. In der App gibt es von diesem Gerät nur 3 Reiter (Hauptsteuerung, Benachrichtigungen, Aktivitätsprotokoll). Die Einstellungen, wo es normalerweise auch einen Button zu löschen gibt, fehlt gänzlich. Über die BLE Debug kann ich ihn erreichen, habe ihn dort resettet und die Paarung aufgelöst. Ich bin ratlos. wie ich das Gerät aus meiner App entfernen kann. Ich möchte hinzufügen dass sowohl die Android App als auch die Firmware in der Shelly BLU motion aktuell sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreckfresse Posted August 10 Share Posted August 10 Was zeigt die Browserversion der Shelly Cloud? https://control.shelly.cloud/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts