dukynukem Posted August 7 Posted August 7 Gibt es die möglichkeit , wenn ein Rauchmelder alrm schlägt, dass er die anderen im Gebäude aufweckt und die dann auch piepen? wenn ja wie danke Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
tvbshelly Posted August 7 Posted August 7 So weit ich weiß, ist das nicht vorgesehen. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
tvbshelly Posted August 7 Posted August 7 Hier wurde auch bereits drüber gesprochen - es scheint wohl, dass die Geräte zu viel Strom verbrauchen würden, wenn sie ständig "Lauschen" müssten, ob ein Alarm von einem anderen Smoke eingeht: 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Heinz Posted August 7 Posted August 7 Correct if to wake up the whole building then I would recommend a scene with an external alarm system to wake everyone up. Like @tvbshelly said, the battery power will drain a lot faster to be online and listening all the time. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
dukynukem Posted August 7 Author Posted August 7 ok. danke, meine 15 jahre alten merten machen das. dann war wohl der shelly die falsche investition. muss ich wohl was über den iobroker bauen um ein externen alram auszulösen Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
tvbshelly Posted August 7 Posted August 7 Shelly nutzt Wifi für die Kommunikation, das kostet leider recht viel Energie. Die meisten "konventionellen" Hersteller verwenden oft eine (proprietäre) Funktechnik in niedrigerem Frequenzband z.B 868,499 MHz, was deutlich weniger Energie benötigt. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts