Dingo Posted August 2 Posted August 2 Ich möchte eine 32 Ampere Drehstrom- Steckdose mit einer Shelly schalten und messen. Welche nehme ich und wie muss ich diese anschließen? Schaltplan? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
tvbshelly Posted August 2 Posted August 2 (edited) Die maximale Last die einige Shellys schalten können beträgt 16A. Für deinen Anwendungsfall kannst du einen passenden Schütz für 32A (oder 40A) nehmen, 3-polig bzw. allpolig schalten, und diesen dann je nach Ausführung mit dem Shelly schalten. Beim Schütz bitte drauf achten, was du genau schalten möchtest, nicht alle sind für induktive Lasten wie z.B. Elektromotoren geeignet. Zum Messen benötigst du zusätzlich einen PRO 3EM. Solche Lasten misst man am besten nicht mehr direkt, sondern per Wandler (CT). Edited August 2 by tvbshelly Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts