tkw Posted July 31 Posted July 31 Bei mir stürzt die Shelly App ab, sobald ich die Motion LED an Shelly blu motion deaktivieren möchte. Getestet habe ich an 4 verschiedenen Android Geräten jeweils mit der aktuellsten Version der APP. Shelly blu Motion ist ebenfalls auf dem neuesten Stand. Ich habe bereits mehrere Shelly blu motion und wollte bei einem neuen die rosa Motion LED deaktivieren (Verbraucht nur Batterie und zeigt jedem wo der Sensor montiert ist.) Das klappt nun nicht mehr. Ich kann den Parameter in der APP setzen, muss dann den Knopf auf dem blu motion drücken und sofort stürzt dann die App ab. Kann das jemand bestätigen, oder hat einen Workaround ? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Shelly Olsche Posted July 31 Shelly Posted July 31 Der Fehler ist bekannt und wird voraussichtlich mit dem nächsten App-Release behoben werden. Als Workaround kannst du die Einstellung über die Shelly BLE Debug App vornehmen. Das Gerät muss gekoppelt und die Option „Read“ ausgewählt werden, damit die gerätespezifischen Einstellmöglichkeiten sichtbar werden. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
tkw Posted July 31 Author Posted July 31 OK, Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Die "Read" Option der Debug App hatte ich bislang nicht genutzt. Ich teste das. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts