Paradorn Posted July 29 Posted July 29 Hallo, bin neu hier. Mir ist gestern 1 shelly pm1+ verreckt, hab ihn getauscht auf auf shelly pm mini gen3,...läuft alles wieder nur ich hab den alten gelöscht und seit her zeigt es mir keine Verbrauchsdaten mehr an in der historie wo der shelly im betrieb war,.. nur der tages verbrauch dann ist alles da nur der raum (küche) dann zeigt es nichts mehr an nur das lade zeichen,.. egal wo ich nachschaue in der statistik, tag woche monat oder jahr mfg Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Members thgoebel Posted July 29 Members Posted July 29 Leider können die Energiedaten eines PM-Geräts in der Cloud nicht auf ein anderes/neues übertragen werden. Daher lohnt sich die Überlegung einer Reparatur in solchen Fällen… Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Paradorn Posted July 29 Author Posted July 29 und die daten wiederherstellen???, so das die alte shellly noch in der cloud ist?? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Members thgoebel Posted July 29 Members Posted July 29 Auf dem Gerät selbst befinden sich keine Daten. Die sind in der Cloud. Die Cloud stellt den Zusammenhang zwischen Gerät und Daten über die ID fest. Bei einer Reparatur bleibt die ID erhalten, somit auch die Daten. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Paradorn Posted July 29 Author Posted July 29 eine shelly Repartur??? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Members thgoebel Posted July 29 Members Posted July 29 Shelly Europe Ltd. repariert keine Geräte. Im Fehlerfall wird bei bestehender Garantie ausgetauscht. Bitte um PM, falls ich mir das Gerät ansehen soll… Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Paradorn Posted August 3 Author Posted August 3 so edit, hab irgendwie den alten pm1+ wieder online gebracht, daten sind alle wieder da,.. bleibt wohl als offline vorhanden und gut is Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts