praess Posted July 28 Share Posted July 28 Ich versuche seit einem Tag meine "Schenker Lamellenstoren - Schwizer Produkt" und meine Sonnenstoren mit dem Shelly Plus 2PM zu programmieren. Ich bin in jedoch am verzweifeln, da ich beim Kalibrieren immer diese Fehlermeldung erhalte: "Buero_Shelly_Plus_2PM_01: Die Kalibrierung ist fehlgeschlagen, da ein ungültiger Status erreicht wurde. Bitte überprüfen Sie die angeschlossene Hardware und Verkabelung. Fehler: unplausibler Stromverbrauch in Schließrichtung. Fehlerschlüssel: 'cal_abort:implausible_power_consumption_in_close_dir'." Ich habe alles versucht, Schwellenwert für Leerlaufleistung, Leerlaufbestätigungszeitraum und Fristen für die Bewegung verstellt, aber es hilft alles nichts. Any Idea - Danke für die Hilfe Peter Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
QA members Chriss Posted July 28 QA members Share Posted July 28 Hallo, ist die Shelly Firmware aktuell? Mit auf/ab über Taster/Schalter fährt die Store normal? Ist die Store besonders lang, oder kurz? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts