HansAndreManfredson Posted July 17 Posted July 17 Hi Community, nachdem meine Shelly 2.5 PM mit dem üblichen Problem (Elkos) die Dienst quittiert haben, habe ich diese durch das aktuelle Modell ausgetauscht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Rollo Steuerung in der/einer Gruppe mit zwei verschieden Gerätemodellen nicht mehr vollständig funktioniert. Die Rolloposition funktioniert gar nicht und die Tastensteuerung sehr verzögert. Kennt ihr das Problem? Gibt's irgendwelche Lösungoptionen? Ich habe bereits versucht die Gruppen zu löschen und neu erstellen, aber ohne Erfolg. Viele Grüße! HansAndreManfredson Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
HansAndreManfredson Posted July 18 Author Posted July 18 @Theresa Hast Du irgendwelche Informationen darüber? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Theresa Posted July 24 Posted July 24 Hallo, ja das mit den Gruppen wurde uns berichtet und wir arbeiten an einer Lösung. Das Ticket liegt bereits bei unseren Entwicklern. Du könntest mal versuchen die Lokale WiFi Steuerung in der App zu deaktivieren. Ist aber nur ein "Pflaster" 😉 Sag bitte ob es geholfen hat. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish
Recommended Posts